Sehr Gute Betreuung Kompetenz Strukturiert

Martina
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
4.1

Ich habe ja erst vor 3 Monaten angefangen .Aber ich kann sagen , das man mit den angebotenen Lernmaterialien also das grosse Buch und die Hefte zum Durcharbeiten sehr gut klar kommt.
Auch die immerwiederkehrenden einprägenden Sachen werden gut beschrieben.
Sodass man das in den Heften erlernte sich gut einprägen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 09.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 09.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)