Top in Preis / Leistung

Marita
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
4.6

Innerhalb von 2 Jahren habe ich die Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung für den Heilpraktiker bei der ILS absolviert. Das Material ist übersichtlich gestaltet, alles gut aufeinander aufgebaut und gut zu verstehen. Meine Dozentin hatte zügig die Einsendeaufgaben sowie Fachfragen bearbeitet. Das 3 Tages Praxisseminar empfand ich als viel zu kurz. 2 Wochen empfinde ich als notwendig. Mittlerweile habe ich beim ersten Anlauf gleich die schriftliche Überprüfung bestanden und bereite mich nun auf die Mündliche vor. Wobei ich nun hierfür noch zusätzlich andere Hilfsmittel nutze.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marita
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)