Top in Preis / Leistung

Marita
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Innerhalb von 2 Jahren habe ich die Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung für den Heilpraktiker bei der ILS absolviert. Das Material ist übersichtlich gestaltet, alles gut aufeinander aufgebaut und gut zu verstehen. Meine Dozentin hatte zügig die Einsendeaufgaben sowie Fachfragen bearbeitet. Das 3 Tages Praxisseminar empfand ich als viel zu kurz. 2 Wochen empfinde ich als notwendig. Mittlerweile habe ich beim ersten Anlauf gleich die schriftliche Überprüfung bestanden und bereite mich nun auf die Mündliche vor. Wobei ich nun hierfür noch zusätzlich andere Hilfsmittel nutze.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)