• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit allen Sinnen

Karolina, 02.11.2023
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Für mich hat die ILS das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hier lernt man mit allen Sinnen. Die total verständlichen Studienhefte gibt es in Print, Digital und Audio-Form. Zudem gibt es zu einigen Themen sogar Videos und Online- oder Praxis-Seminare. Der online-campus macht es einem leicht einen Lern-Buddy zu finden und sich in Gruppen zusammen zu schließen. Mit der neues Software lassen sich nun auch super leicht Karteikarten erstellen, mit denen ich täglich auf dem Smartphone lerne. Und trotz so vieler Studierenden werden auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Immer wenn ich denke besser geht es nicht mehr, überrascht die ILS mich mit Verbesserungen.
Karolina

Zufrieden mit dem ILS Fernstudium

Melina, 02.11.2023
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der ILS. Es sind alle notwendigen Lernmaterialien vorhanden und man kann auch unterwegs lernen - egal wo man ist.
Eine gute Betreuung ist ebenfalls gesichert so wie auch bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Melina

Aber gute Vermittlung

Julia, 02.11.2023
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut vermittelt. Die mündliche Prüfung am Telefon war sehr freundlich und gut organisiert. Das online Studienzentrum könnte etwas besser gestaltet werden und zudem auf meinen Studiengang Trainings enthalten, da diese leider gar nicht existieren.
Die Studienhefte sind ebenfalls gut aufgebaut. Ich glaube ich werde gut auf die Amtsprüfung vorbereitet!
Julia

Besser geht es nicht

Sandra, 16.09.2023
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich fühle mich total gut betreut, ich habe unheimlich viel Lernstoff und super ausführliche Lernmaterialien erhalten.
Auch der Online Campus ist super übersichtlich!
So werde ich sicherlich gut auf die Prüfung vorbereitet. Das gibt mir total viel Sicherheit für die Prüfung.
Sandra
Geschrieben am 16.09.2023