• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Team - gute Motivation - gute Ergebnisse

Petra, 23.05.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Gute Betreuung, sehr schnelle Antwort auf Fragen. Das Lernmaterial ist sehr gut. Der Onlinecampus ist etwas verwirrend aber nach einigen Checks und Klicks geht's gut. Relativ anspruchsvoll für "Leute mit nicht medizinischen Vorkenntnissen". Sehr freundliche Mitarbeiter.
Petra
Geschrieben am 23.05.2017

Bisher gute Erfahrung

Antje, 24.04.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Lernhefte sins übersichtlich und strukturiert . Die Einsendeaufgaben werden zugig bearbeitet mit sachdienlichen Hinweisen. Es ist auch sehr seriös und keine Schalatanerei. Nun hoffe ich nur noch auf eine gute Prüfungsvorbereitung.
Bis hierher danke für die gebotenden Leistungen.
Antje Tauchert
Antje
Geschrieben am 24.04.2017

Toller Studiengang! :)

Natascha, 24.04.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Selbststudium in Bezug auf die Heilpraktikerprüfung lässt sich prima allein zu Hause erledigen, die Studienhefte sind ausführlich und die Sekundärliteratur wurde auch gut gewählt. Die Fernlehrer sind sehr nett und fachlich versiert. Ich fühle mich gut betreut und freue mich darauf die amtsärztliche Prüfung mit der ILS im Rücken ablegen zu dürfen.
Natascha
Geschrieben am 24.04.2017

Sehr gutes Studium

Nicole, 21.04.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gute Betreuung, schnelle Antworten auf Fragen und schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Sehr gut aufgebautes Lernheft und Selbstests. Die Betreuung ist auch sehr gut. Zu den angegebenen Zeiten immer erreichbar.
Nicole
Geschrieben am 21.04.2017