• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Betreuung während der Studienzeit war sehr gut

Diethard, 04.08.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte und die Qualität zur Korrektur der Einsendeaufgaben war sehrgut. Die Qualität des Lehrbuches war für eine Ausbildg. zu einem mediz. Beruf gut, aber für einen Naturheilpraktiker mangelhaft. Die Studienhefte waren sehr gut.
Diethard
Alter über 60
Geschrieben am 04.08.2014

Immer hilfsbereit, kompetent und höflich/nett

Anja, 07.03.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Hier stimmt die Beratung und Kompetenz. Die Leute mit denen ich bisher zu tun hatte sind alle höflich und nett und jeder hilft und ist bemüht.
Die angebotenen Webinare sind sehr empfehlenswert, werden sehr gut vorbereitet und ebenso auch umgesetzt.
Das Studienmaterial ist anspruchsvoll und gut gegliedert. Einsendeaufgaben werden ernst genommen und es gibt ausführliche Arbeitshinweise dazu.
Der Preis des Studiums ist angemessen - Preis und Leistung passen gut zusammen.
Die Seminare vor Ort kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher an keinem teilgenommen habe.
Fazit - ILS kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, nur lernen muss man noch selbst :-) Viel Spaß und Erfolg Euch allen !
Anja
Geschrieben am 07.03.2014

Eine sehr positive Erfahrung

Lilo, 25.12.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin seit mehr als 20 Jahren examinierte Krankenschwester und wollte schon immer mein Fachwissen mit den Inhalten der Naturheilkunde verbinden.Für mich war das Fernstudieum der optimale Weg, mein Ziel zu verwirklichen.Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut von kompetenten Lehrkräften und die Studienunterlagen waren sehr gut und verständlich aufgebaut.Natürlich ist die eigene Motivation die wichtigste Grundlage für den Erfolg.
Lilo
Geschrieben am 25.12.2013

Sehr gute Erfahrungen

Brigitte, 13.11.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die gestellten e-mails werden zeitnah beantwortet, die Korrektur der Einsendeaufgaben ist gut, kompetent und schnell. Die Kosten sind in Ordnung, die Versorgung mit Studienmaterialien funktioniert ebenfalls sehr gut. Insegesamt ein sehr gutes Gefühl, hier zu studieren.
Brigitte
Geschrieben am 13.11.2013