• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuverlässig

Yousser, 24.08.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Vielen Dank für das kompetente und professionelle Personal des ILS Institut,, insbesondere die Lehrerin, die Qualität und Aktualisierung der Kursmaterialien,
Begleitung des Studierenden vor Ort (Arbeitskreise, Seminare, Informationen, Finanzen, Kurse)
Schnelligkeit bei Hausaufgabenkorrekturen (Digitalisierung, Bestätigungsmails)
Empfehlungen vom Lehrer geschrieben
Betreuung der Studierenden (telefonischer Kontakt, Beratung und laufende Dienstleistungen des ILS Institut)
Ich empfehle das Institut ILS allen, die ein staatlich anerkanntes Studium absolvieren möchten. Durch die Möglichkeiten des ILS Institut, habe ich sehr gute Studienerfahrungen in Deutschland gesammelt. Ab sofort kann jeder in jedem Alter auf Online-Weiterbildung zugreifen und sich Fachwissen aneignen.
Nochmals vielen Dank ILS für dieses wunderbare Abenteuer!
Yousser
Geschrieben am 24.08.2022

Top in Preis / Leistung

Marita, 12.04.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Innerhalb von 2 Jahren habe ich die Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung für den Heilpraktiker bei der ILS absolviert. Das Material ist übersichtlich gestaltet, alles gut aufeinander aufgebaut und gut zu verstehen. Meine Dozentin hatte zügig die Einsendeaufgaben sowie Fachfragen bearbeitet. Das 3 Tages Praxisseminar empfand ich als viel zu kurz. 2 Wochen empfinde ich als notwendig. Mittlerweile habe ich beim ersten Anlauf gleich die schriftliche Überprüfung bestanden und bereite mich nun auf die Mündliche vor. Wobei ich nun hierfür noch zusätzlich andere Hilfsmittel nutze.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Marita
Geschrieben am 12.04.2022

Motivierender Fernlehrgang mit bester Vorbereitung

Kennedy, 11.04.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der ILS als Fernschule für meinen Lehrgang „Heilpraktiker“. Das Material, welches zur Verfügung gestellt wird ist so umfangreich sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis echt als top zu bewerten ist! Man hat jederzeit freundliche Ansprechpartner, die bei Fragen zur Seite stehen und das Lernen begleiten. Offene Fragen gibt es somit gar nicht, weil alles umfassend beantwortet wird und man sich bestens vorbereitet fühlt! Ich würde es in jeden Fall immer wieder machen.
Kennedy
Geschrieben am 11.04.2022

Rundum die beste Entscheidung meines Lebens!

Larissa, 11.04.2022
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich kann wirklich nur jedem ein Fernstudium nahe der sich gern weiterbilden möchte und Interesse an neuen Berufsbildern hat. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung den Heilpraktikerin zu machen! Außerdem ist die Korrektur schnell und sehr aussagekräftig, ich werde positiv bestärkt das Studium durchzuziehen. Zudem Hilfe wird jederzeit ohne Druck angeboten.
Larissa
Geschrieben am 11.04.2022