• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Themen gut aufbereitet

Melanie, 16.11.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sehr interessantes Lernmaterial gut aufbereitet. Die Fallbeispiele in den Einsendeaufgaben sind oft sehr spannend.
Es macht Spaß damit zu lernen. Hilfreich für die Bearbeitung der Einsendeaufgabe ist neben dem ICD 10 ein weiteres Buch, in dem alle Themen noch weiter ausgeführt werden.
Melanie
Geschrieben am 16.11.2018

Super Lehrgang, sehr zu empfehlen

Juliane, 18.05.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin sehr froh das Fernstudium angefangen zu haben und fühle mich bei ILS sehr gut betreut. Die studieninhalte sind sehr interessant und das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Ich würde den Studiengang jedem weiterempfehlen.
Juliane
Geschrieben am 18.05.2018

Habe beim ILS mein Heilpraktikerabschluss gemacht

Andrea, 15.12.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Zur Zeit bin ich arbeitssuchend da kam Ils wie gerufen und jetzt habe ich eine Perspektive werde nächstes Jahr meine Prüfung beim Gesundheitsamt machen.Ich konnte mich immer auf Ils verlassen und sie waren entgegenkommend und kundenfreundlich.Darum,wegen dem Umgang habe ich auch mein Abschluss geschafft.
Andrea
Geschrieben am 15.12.2017

Intensiver und fachlich fundierter ILS-Lehrgang

Volker, 12.12.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Fachwissen ist anschaulich und verständlich dargestellt. Es gibt diverse Tipps und Strategien, wie man erfolgreich die Prüfung absolvieren kann. Der Umfang ist umfassend, aber gut strukturiert. Ich komme gut mit dem ILS Lehrgang klar. Ständige Wiederholungen festigen das Erlernte. Die schriftlichen Aufgaben sind sehr anspruchsvoll und werden mit hilfreichen Anmerkungen der Dozentin fair benotet. Das motiviert. Ich bin zuversichtlich die Prüfung zu bestehen. Zusätzlich berät mich eine ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie in der kommenden Prüfungsvorbereitungszeit bis Oktober 2018.
Volker
Geschrieben am 12.12.2017