• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut durchdacht und aufgebaut

Daniela, 06.04.2021
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr umfassend, ein hochwertiges Studienbuch wird mit geliefert. Die Betreuung ist sehr gut und fällt durch sehr gute Strukturierung auf. Keine Frage bleibt offen. Am Seminar habe ich noch nicht teilgenommen. Ich kann ILS nur empfehlen.
Daniela
Geschrieben am 06.04.2021

ILS ist genau das Richtige für mich

Nataly, 03.03.2021
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für diese flexible Art des Studiums und das man trotz flexiblem, Selbstständigen Lernen von „überall“ Unterstützung erhält und sich nicht alleine gelassen fühlt. Die Lernhefte sind sehr informativ und leicht zu verstehen und durch die Aufgaben darin nochmal spannender gestaltet, man kann sich selbst überprüfen und Gewissheit erhalten. ILS ist genau das richtige für mich. :)
Nataly
Geschrieben am 03.03.2021

Gutes Fernstudium

Franziska, 31.01.2021
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist sehr nett und antwortete schnell auf Nachrichten. Der Zwischentest gibt eine gute Orientierung, wie man aktuell steht. Schade finde ich, dass es keinen Online Unterricht gibt. Studienpause ist möglich, bis zu sechs Monate. Bin zufrieden.
Franziska
Geschrieben am 31.01.2021

Super flexibel mit freier Zeiteinteilung

Linda, 28.01.2021
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Es ist wunderbar flexibel studieren zu können, die freie Zeiteinteilung ist wunderbar.
Die Lerninhalte sind allerdings recht herausfordernd, dies dann nur in der Theorie zu lesen ist ist ziemlich schwierig.
Die zeitlichen Angaben wieviel Zeit man in der Woche aufbringen muss halte ich nicht für realistisch, ich benötige mindestens doppelt so lang.
Linda
Geschrieben am 28.01.2021