Tolle Ausbildung, super Betreuung

Ursula
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt fast mit dem Fernstudium fertig und kann nur sagen, dass ich mich sehr gut betreut fühle. Die Seminare sind bis jetzt alle toll gewesen. Ich habe Seminare an verschiedenen Orten besucht und alle waren informativ, gut gegliedert und die Inhalte wurden so erklärt, dass man den "schweren" Lernstoff auch verstanden hat.
Die Studienbriefe sind gut gegliedert und übersichtlich aufgebaut. Auch hierfür großes Lob. Die Einsendung und Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch super einfach über E-Mail zu erledigen, man bekommt auch sehr schnell eine Antwort.
Ich würde jederzeit wieder bei Impulse eine Ausbildung beginnen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015
Ursula
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)