Gute Wissensvermittlung in Ausbildung zum HP

Basti
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Heilpraktiker gefiel mir sehr gut. Die Prüfung beim Gesundheitsamt war zwar umfangreich, wurde aber durch die gute Wissensvermittlung durch Impulse e.V. ergänzt. Seminare zum Bildungsgang wurden gut gestaltet und waren vor allem ortsnah. Komptente Lehrkräfte ergänzten das Studienmaterial. Beratung und Service waren gut. Das Gesamtpaket Heilpraktiker bei Impulse ist zu empfehlen.

  • gute Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Basti
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Basti
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)