Super - Preis-Leistung sind unschlagbar

Jessica
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin mitten im Heilpraktiker Lehrgang. Das Onlineportal bringt alles mit, was benötigt wird um gut arbeiten zu können. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell bearbeitet. Die Hinweise z.B "sehr wichtig, wird sehr oft in der Prüfung abgefragt, gut lernen" helfen mir persönlich weiter. Fragen werden schnel und kompetent beantwortet. Ich bin mir sicher, das auch die Seminare die gewohnte, sehr gute Qualität haben werden und freue mich schon an diesen teilzunehmen, was aus Zeitgründen leider im letzten Jahr nicht geklappt hat. Der Fernlehrgang Heilpraktiker mit dem Sehr Gute Nacht Service von Impulse zu dem angebotenen Preis, einfach unschlagbar "Daumen hoch".

  • Gutes Lehrmaterial, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und der Preis
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)