Eigentlich sehr Gute. Vieles hat Vor- u Nachteile

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite sehr viel und bin froh, trotz meines geringen Verdienstes eine Ausbildung zum HP machen zu können. Sicherlich ist es nicht immer einfach, da man sehr viel selbst lernen muss. Der Preis und der Zeitaufwand für die Seminare ist dafür unschlagbar. Bei Fragen kann man anrufen oder mailen. Ansonsten sind für Fragen auch die Seminare da. Weiter wäre es eigentlich sehr schön, wenn man mehr Seminare mit unter hätte, um Wichtiges noch besser einzuschleifen. Dafür müßte Impulse e. V. dann mehr verlangen, was mich dann finanziell zu sehr belasten würde. Also ich finde es optimal so!
Die Seminarleiter sind bisher immer sehr zuvorkommend und lehrreich gewesen. Sie haben mich unterstützt und sind für mich da. Vor allem menschlich auch alles bisher in Ordnung. Man kann dafür zu Hause z. B. in Ruhe selbst lernen, ohne in seinem persönlichen Lernen zu stark beeinflusst zu werden.

  • siehe oben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Veit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.08.2013
Veit
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 11.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 30.12.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jessica , 14.11.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Gabriele , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Susanne , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)