KEINE Beanstandungen - TOP Service

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich hatte mich für Impulse entschieden und es bis heute nicht bereut! Die Lernunterlagen sind detailliert und gut strukturiert. Es wird auf die zwei Bücher verwiesen, die zusätzlich zu den Unterlagen benötigt werden. Mir gefällt sehr gut, dass ich mir nicht unzählige Zusatzliteratur anschaffen musste. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert und mit wertvollen Kommentareb versehen. Auch wird von den Tutoren auf sehr wichtige prüfungsrelevante Inhalte hingewiesen. Fragen werden immer sehr schnell, kompetent und Freund beantworten. Die Seminare werde ich am 2018 beginnend jeden Monat besuchen. Ich bin mir sicher, dass auch dort das gewohnt Höhe und sehr gute Niveau gehalten werden kann.
Das alles wird dann auch noch zu unschlagbaren Preise angeboten.
Mit Sicherheit werde ich in Zukunft weiter Kurse bei Impulse e.V. belegen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 11.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 30.12.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jessica , 14.11.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Gabriele , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Susanne , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)