Heilpraktiker und Spirituelle Lebensberatung

Elke
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits in 2011 den Studienlehrgang für spirituelle Lebensberatung bei Impulse e.v. erfolgreich absolvieren können. Dies lag vor allem an der praxisnahen Betreuung und den informativ gestalteten Seminaren. Das Preis - Leistungsverhältnis erachte ich als angemessen.
Seit 2012 bin ich im Lehrgang für Heilpraktiker/innen. Die Studienbriefe erreichen mich zeitnah, sie sind strukturiert aufgebaut und verständlich formuliert. Die Korrekturen erfolgen schnell und die Kommentare sind sehr hilfreich. Die Seminare sind auf die Lehrinhalte abgestimmt und praxisbezogen moderiert.

Elke

  • Umfassender Service, schnelle Korrektur.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.08.2013
Veröffentlicht am 10.08.2013
Elke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2013
Veröffentlicht am 10.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)