Studienbriefe effektiv und zielgerichtet

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 11 Monaten bei Impulse und bin sehr gut vorangekommen. Die Studienbriefe sind zielgerichtet strukturiert, sodass man den zu lernenden Stoff happenweise verinnerlicht. Alles ist so formuliert, dass ich gespannt auf meine nächsten Studienbriefe warte. Die Studienbriefe liefern einen sehr guten Gesamtüberblick der Themen und bilden den roten Faden. Zur Vertiefung der Themen muss man natürlich im Buch nachlesen. Die Wochenendseminare haben mich angespornt noch fleißiger und mehr zu lernen. Gratulation an die Dozenten. Ebenso die Kommentare der eingereichten Prüfungsfragen.
Ich kann jeden, der Heilpraktik studieren möchte, Impulse ans Herz lernen. Impulse ist vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Qualität und Quantität (Anzahl der Wochenendseminare) nicht zu überbieten. Also ran an das Studium!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ayse
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.08.2013
Ayse
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 11.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 30.12.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jessica , 14.11.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Gabriele , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Susanne , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)