Mir hat es insgesamt gut gefallen

Martina
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrkräfte wussten gut über die einzelnen Lehrangebote Bescheid; strukturierte und nachvollziehbare Materialien; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben;
Kontakt zur Schule war in Ordnung; Service teilweise nicht so gut. Musste immer wieder nach meinen Studienbescheinigungen fragen. Hier erwarte ich die automatische halbjährliche Zusendung; Ich würde mir jedoch wünschen, dass die multiple Choice -Aufgaben mehr denen der regulären amtsärztlichen Prüfungen angeglichen wäre.

  • Kann meine Zeit selbst einteilen
  • Manchmal schwierig zu wissen, wie Fachausdrücke ausgesprochen werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)