Durchweg positiv

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.5

Ich habe an verschiedenen Fer Schulen studiert und aufgrund der unflexiblen Art gekündigt. Bei Impukse e. V. Gibt es anständige Seminare zum Studium und sie sind super flexibel. Innerhalb von 2 Monaten kann man ohne probleme kündigen. Wenn man wie ich, innerhalb seines Studiums, das Studienfach wechseln möchte, verzichten Sie auf die Kündigungsfrist und rechnen das bisher gezahlte Geld sogar an das neue Studium teilweise an. Ich bin wirklich super zufrieden!! Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre wie bei anderen Schulen, eine App zu entwickeln. Am besten mit Prüfungstrainer.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018
Janine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 11.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 30.12.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jessica , 14.11.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Gabriele , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Susanne , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)