Wo ein Wille ist, findet man einen Weg

Petra
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin 55 Jahre und hatte den festen Willen in 30 Monaten den vorgegebenen Schulstoff zu erarbeiten. Mit Hilfe der Schule habe ich mein Ziel erreicht.
Mir haben der Aufbau der Lektionen, die Betreuung der Lektoren und die Wochenendseminare in Berlin super gefallen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Am Ende der Ausbildung und Prüfung habe ich sehr gute Tips erhalten, wie ich mich noch besser auf die Amtsärztliche Überprüfung vorbereiten kann.
Was ich besonders gut finde, die Schule geht auf besondere Lebensumstände eine. So konnte ich, die sehr wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, trotzdem die Vorbereitung zum Heilpraktiker stemmen. Danke.

  • lernen von zu Haus
  • Praxiserfahrungen kommen zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.09.2013
Veröffentlicht am 09.09.2013
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2013
Veröffentlicht am 09.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)