"Impulse E.V." kann ich nur weiterempfehlen

Petra Jung
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während des gesamten Studiums wurde ich optimal betreut. Leider musste ich einige Monate wegen Krankheit pausieren, was allerdings auch kein Problem war, da mir Impulse E.V. mit einer kostenlosen Studienverlängerung entgegen kam. Die Institution "Impulse E.V." kann ich nur weiterempfehlen. Die Studienhefte kommen pünktlich. Man arbeitet individuell und ohne Zeitdruck. Die Studienbriefe sind wie ein Leitfaden aufgebaut. Alles andere muss noch selbstständig erarbeitet werden. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet. Die Seminare waren aufschlussreich und die Dozenten nett und freundlich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra Jung
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 12.11.2012
Veröffentlicht am 12.11.2012
Petra Jung
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2012
Veröffentlicht am 12.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)