Passt alles!

Catrin
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und bin rundum zufrieden! Die Betreuung ist klasse, bei Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung! Die Wochenendseminaren sind super und "meine" Dozentin verfügt über ein wahnsinns Wissen und versucht jede Frage zu beantworten! Die Studienbriefe sind klar und übersichtlich Strukturiert! Ich würde mich immerwieder für Impulse e.V. entscheiden!! Das Forums ist etwas langweilig, aber zum lernen ist dieses ja nicht zwingend Notwendig!

  • Studienbriefe, Preis!!!!
  • Forum im Onlinecampus etwas wenig los!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Catrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.07.2014
Veröffentlicht am 15.07.2014
Catrin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2014
Veröffentlicht am 15.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)