Sehr professionelle Ausbildung

Dagmar
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belege nun schon den dritten Lehrgang des Impulse e.V. Instituts und habe rundum gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrgangsmaterialen, die Betreuung und die Vor-Ort-Seminare sind gut organisiert, in den passenden zeitlichen Rahmen eingepasst und sehr professionell gestaltet. Etwas nachteilig ist, dass manchmal bei kleinen Lehrgängen nötige Seminare vor Ort nur sehr sporadisch angeboten werden. Da muss man schon mal länger als ein halbes Jahr warten, bis man den nötigen Lehrgang belegen kann, weil er nur zweimal im Jahr stattfindet.

  • Preis-Leistung sind TOP
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.09.2014
Veröffentlicht am 03.09.2014
Dagmar
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2014
Veröffentlicht am 03.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)