In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nett, hilfsbereit, entgegenkommend

Sandra, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Institut war stets hilfsbereit und entgegenkommend.
Einsendeaufgaben werden schnell und mit persönlichem Kommentar beantwortet.
Die Dozenten gehen auf fragen ein und bieten ihre Hilfe an. Die Seminare sind leider jedoch von kurzer Dauer - insgesamt 10 Wochenden und davon sonntags nur 2,5 st.
Sandra
Geschrieben am 02.02.2016

Durchweg positiv!

Jennifer, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich werde kompetent und zügig betreut, egal ob per Mail oder per Telefon. Die Preise sind mehr als fair und das Studienmaterial sehr übersichtlich. Das Fachfortbildungsprogramm ist vielseitig.
Das autodidaktische lernen fällt leicht da alles verständlich erklärt ist, auch das Lehrbuch von Isolde Richter ist super.
Jennifer
Geschrieben am 02.02.2016

Anspruchsvoll und kompetent!

Michael, 08.09.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr netter und kompetenter Kontakt, Einsendeaufgaben werden schnell, zeitnah und mit hilfreichen und netten Kommentaren versehen bearbeitet. Seminare werden regelmäßig und dem angegebenen Zeitrahmen abgehalten. Preis Leistung sind, aus meiner Sicht, nicht zu toppen.
Michael
Geschrieben am 08.09.2015

Tolle Ausbildung, super Betreuung

Ursula, 12.05.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin jetzt fast mit dem Fernstudium fertig und kann nur sagen, dass ich mich sehr gut betreut fühle. Die Seminare sind bis jetzt alle toll gewesen. Ich habe Seminare an verschiedenen Orten besucht und alle waren informativ, gut gegliedert und die Inhalte wurden so erklärt, dass man den "schweren" Lernstoff auch verstanden hat.
Die Studienbriefe sind gut gegliedert und übersichtlich aufgebaut. Auch hierfür großes Lob. Die Einsendung und Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch super einfach über E-Mail zu erledigen, man bekommt auch sehr schnell eine Antwort.
Ich würde jederzeit wieder bei Impulse eine Ausbildung beginnen.
Ursula
Geschrieben am 12.05.2015