In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Schule, absolut empfehlenswert!

Kerstin, 19.02.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr guter Studiengang. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar. Die Korrektur der Studienbriefe erfolgt sehr schnell, die Mitarbeiter bei Impulse sind sehr freundlich und kompetent.
Telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben, Nachfragen werden umgehend bearbeitet.
Kerstin
Geschrieben am 19.02.2014

Alles Super

Nora, 07.02.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Qualität des Studienmaterials ist gut. Bei wichtigen Änderungen wird man persönlich per E.Mail benachrichtigt, Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, Wochenendseminare sind sehr informativ. Beratung und Service ist immer unfassend und schnell. Ich fühle mich gut betreut.
Nora
Geschrieben am 07.02.2014

Wo ein Wille ist, findet man einen Weg

Petra, 09.09.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin 55 Jahre und hatte den festen Willen in 30 Monaten den vorgegebenen Schulstoff zu erarbeiten. Mit Hilfe der Schule habe ich mein Ziel erreicht.
Mir haben der Aufbau der Lektionen, die Betreuung der Lektoren und die Wochenendseminare in Berlin super gefallen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Am Ende der Ausbildung und Prüfung habe ich sehr gute Tips erhalten, wie ich mich noch besser auf die Amtsärztliche Überprüfung vorbereiten kann.
Was ich besonders gut finde, die Schule geht auf besondere Lebensumstände eine. So konnte ich, die sehr wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, trotzdem die Vorbereitung zum Heilpraktiker stemmen. Danke.

Petra
Geschrieben am 09.09.2013

Flexibele Ausbildungsmöglichkeit für Berufstätige

Astrid, 14.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Das Fernstudium bei Impulse war für mich die einzige Möglichkeit, diese Ausbildung zu beginnen. Auf Grund vieler Dienstreisen war mir eine Teilnahme an festen Kursen vor Ort leider nicht möglich. Ergänzt um einen Crashkurs kurz vor der Prüfung war der Weg erfolgreich.

Astrid
Geschrieben am 14.08.2013