In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktiker und Spirituelle Lebensberatung

Elke, 10.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe bereits in 2011 den Studienlehrgang für spirituelle Lebensberatung bei Impulse e.v. erfolgreich absolvieren können. Dies lag vor allem an der praxisnahen Betreuung und den informativ gestalteten Seminaren. Das Preis - Leistungsverhältnis erachte ich als angemessen.
Seit 2012 bin ich im Lehrgang für Heilpraktiker/innen. Die Studienbriefe erreichen mich zeitnah, sie sind strukturiert aufgebaut und verständlich formuliert. Die Korrekturen erfolgen schnell und die Kommentare sind sehr hilfreich. Die Seminare sind auf die Lehrinhalte abgestimmt und praxisbezogen moderiert.

Elke

Elke
Geschrieben am 10.08.2013

Empfehlenswert. Gute Leistung zu gutem Preis

Anja, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Extrem zügige Korrektur der Einsendeaufgaben mit wirklich hilfreichen Kommentaren und netten Beiträgen der/des TutorIn. Studienmaterial wird pünktlich geliefert. Keine Beanstandungen. Gute Strukturierung und Erreichbarkeit für die Wochenendseminarorte.

Anja

Ich habe durchweg positive Erfahrungen

Daniela, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich mein Studium bei Impulse e. V. mache. Die Dozenten sind alle sehr nett und erleichtern mir das Lernen. Was ich nicht aus den Studienbriefen verstanden habe, bekomme ich sofort erklärt und auch die Seminare sind eine wertvolle Hilfe, wo alles nochmals anschaulich erläutert wird. Ich fühle mich an der Schule sehr wohl und belege auch immer wieder gern Seminare, welche nicht direkt zu meinem Studiengang gehören. Die Klausuren werden schnell und kompetent ausgewertet und ich bekomme immer noch wichtige Anregungen. Ich kann die Schule mit bestem Gewissen jedem herzlich weiterempfehlen! Weiter so!

Daniela

Gutes Institut mit sehr guten Seminaren

Diana, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Bin jetzt seit ca 10 Monaten dabei und zufrieden. Telefonisch wird man immer sehr freundlich betreut und auch als ich vergessen hatte den Monatsbeitrag zu zahlen hat das Institut keine Probleme gemacht.
Die Lerninhalte sind gut, denn es wird auch immer auf das Lernbuch verwiesen , welches die Studienbriefe ergänzt.
Vor allem war ich von den Seminaren begeistert.

Diana
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023