In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was für ein toller start

Tessa Marie, 25.05.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Einfach nur wow! Der Start steht erst noch vor der Tür, aber die Betreuung bzw Beratung war schon der absolute Wahnsinn! Danke!!
Blitzschnelle Antworten per Mail. Blitzversand der Studienunterlagen. Unfassbar übersichtlich und sehr gut strukturierte Unterlage. Tolle Impulse „wie wir gut lernen können“ und Inspirationen.
Tessa Marie
Geschrieben am 25.05.2023

Seminarangebot verbesserungsfähig, der Rest super

Pauline, 06.10.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Flexibles lernen von zu Hause super möglich allerdings fehlt bis auf in den Seminaren der Austausch zu anderen Studenten ziemlich. Seminarbuchung ist nicht ganz so super, da pro Standort nur einmal im Jahr eins angeboten wird und die Seminarzeit besser auf einen Tag gelegt werden könnte um Kosten und Zeit zu sparen.
Pauline
Geschrieben am 06.10.2022

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Giuseppina, 05.10.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Super Preis-Leistungsverhältnis! Persönliche und individuelle Beratung. Die Einsendeaufgaben werden mit guten Hinweisen versehen und fachliche Nachfragen werden gerne beantwortet. Ich kann Impulse e.V. in jedem Fall weiterempfehlen und bin froh, mich für diese Schule entschieden zu haben.
Giuseppina
Geschrieben am 05.10.2022

Mehr als zufrieden!

Katharina, 05.10.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin nun ein ganzes Jahr dabei. Anfangs habe ich relativ schnell gelernt und die Einsendeaufgaben abgeben. Dank der Korrektur der Dozenten bin ich viel tiefer in die Themen eingetaucht. Inzwischen fällt es mir leichter, Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich bin Mutter von 3 Jungs im Alter von 1-6 Jahren und bin froh, dass das Studium auch flexibel genug für meinen Alltag ist. Das Studienmaterial kommt stets pünktlich und ist kompakt. Mir persönlich gefällt es gut, zusätzliche Lektüre zurate zu ziehen, weil man so nicht zu einseitig lernt.
Die Online Seminare verlaufen klar, verständlich und zu angenehmen Zeiten. Außerdem haben bisher alle Termine zuverlässig stattgefunden.
Der Preis ist für die angebotenen Inhalte und Möglichkeiten unschlagbar. Ich bin immer wieder froh, mich für Impulse entschieden zu haben und kann diese Fernhochschule nur wärmstens empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 05.10.2022