In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Michelle, 05.10.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ein tolles Studium was ca 80% Zuhause stattfinden kann.
Themen der Skripte verständlich und einfach dargestellt, das macht es mir leichter zu lernen.
Bei Fragen sind Ansprechpartner gut zu kontaktieren.
Alles in einem bin ich mit dem Studium sehr zufrieden :)
Michelle
Geschrieben am 05.10.2022

Inhaltlich super aufgebaut

E., 12.11.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Studiengang ist inhaltlich super aufgebaut im Vergleich zu anderen. Die Dozenten sind super und geben sich immer sehr viel Mühe. Ich fühle mich gut betreut und werde auch weitere Studiengänge an dieser Fernuni belegen. Ich bin sehr zufrieden und kann Impulse nur weiterempfehlen.
E.
Geschrieben am 12.11.2021

Ich bin mehr als begeistert!

Nina, 11.11.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Anfang 2021 dabei und bin mehr als begeistert. Preis-Leistung ist top, die Betreuung ist top man fühlt sich gut aufgehoben. Über den Online Campus kann man Kontakt aufnehmen wenn man Hilfe braucht, sich seine Studienhefte runterladen und Seminare buchen. Meiner Meinung nach TOP!!
Nina
Geschrieben am 11.11.2021

Super Fernstudium

Lena, 10.11.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich liebe das Fernstudium, die Hefte kommen pünktlich und ich kann meine freie Zeit super nutzen. Auch die Studienberater sind bei Fragen immer für einen da. Die ESA werden total schnell bearbeitet und sehr fachkompetent bewertet. Sie reagieren seit Corona sehr flexibel mit Online Seminaren, was wirklich Top ist. Preis- Leistung ist unschlagbar. Die Gliederung der Hefte ist sehr ansprechend, es macht wirklich Spaß mit den Heften und den empfohlenen Büchern zu lernen.
Lena
Geschrieben am 10.11.2020