Von den 74 Bewertungen gehen 20 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Daumen hoch!

Susan, 21.04.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Studienbriefe sind gut verständlich, Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit hilfreichen, lobenden und aufmunternden Kommentaren versehen. Praktische Seminare habe ich bisher noch nicht besucht. Daher habe ich dieses nicht bewertet.
Bei Fragen reagieren die entsprechenden Dozenten schnell und präzise.
Susan
Geschrieben am 21.04.2016

Gute Wissensvermittlung in Ausbildung zum HP

Basti, 15.03.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Heilpraktiker gefiel mir sehr gut. Die Prüfung beim Gesundheitsamt war zwar umfangreich, wurde aber durch die gute Wissensvermittlung durch Impulse e.V. ergänzt. Seminare zum Bildungsgang wurden gut gestaltet und waren vor allem ortsnah. Komptente Lehrkräfte ergänzten das Studienmaterial. Beratung und Service waren gut. Das Gesamtpaket Heilpraktiker bei Impulse ist zu empfehlen.
Basti
Geschrieben am 15.03.2016

Durchweg positiv

Reiner, 09.03.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der HP ist bereits mein zweiter Lehrgang bei Impulse.Zuvor habe ich bereits den Fitness & Wellnesstrainer Kurs absolviert und auch beendet.
Angefangen vom breit gefächerten Angebot über kompetente und sehr freundliche Dozenten / Dozentinnen und Mitarbeiter des Hauses , bis hin zu den wirklich tollen Seminaren war und bin ich mehr als zufrieden. Auch finde ich das Preis / Leistungs Verhältnis unschlagbar.
Ich denke mal das auch der HP Lehrgang nicht mein letzter an dieser Schule sein wird.
Reiner
Geschrieben am 09.03.2016

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen

Kathrin, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Impulse e.V. ist eine sehr gute Schule, mit sehr flexiblen Studienzeiten, sehr kompetenten Lehrkräften, die immer schnelle Korrekturen durchführen und auch Fragen zügig beantworten. Die Studienorte sind sehr flexibel, nur die Termine sollten besser getaktet sein.
Kathrin

Nett, hilfsbereit, entgegenkommend

Sandra, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Institut war stets hilfsbereit und entgegenkommend.
Einsendeaufgaben werden schnell und mit persönlichem Kommentar beantwortet.
Die Dozenten gehen auf fragen ein und bieten ihre Hilfe an. Die Seminare sind leider jedoch von kurzer Dauer - insgesamt 10 Wochenden und davon sonntags nur 2,5 st.

Durchweg positiv!

Jennifer, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich werde kompetent und zügig betreut, egal ob per Mail oder per Telefon. Die Preise sind mehr als fair und das Studienmaterial sehr übersichtlich. Das Fachfortbildungsprogramm ist vielseitig.
Das autodidaktische lernen fällt leicht da alles verständlich erklärt ist, auch das Lehrbuch von Isolde Richter ist super.
Jennifer

Anspruchsvoll und kompetent!

Michael, 08.09.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr netter und kompetenter Kontakt, Einsendeaufgaben werden schnell, zeitnah und mit hilfreichen und netten Kommentaren versehen bearbeitet. Seminare werden regelmäßig und dem angegebenen Zeitrahmen abgehalten. Preis Leistung sind, aus meiner Sicht, nicht zu toppen.
Geschrieben am 08.09.2015

Tolle Ausbildung, super Betreuung

Ursula, 12.05.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin jetzt fast mit dem Fernstudium fertig und kann nur sagen, dass ich mich sehr gut betreut fühle. Die Seminare sind bis jetzt alle toll gewesen. Ich habe Seminare an verschiedenen Orten besucht und alle waren informativ, gut gegliedert und die Inhalte wurden so erklärt, dass man den "schweren" Lernstoff auch verstanden hat.
Die Studienbriefe sind gut gegliedert und übersichtlich aufgebaut. Auch hierfür großes Lob. Die Einsendung und Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch super einfach über E-Mail zu erledigen, man bekommt auch sehr schnell eine Antwort.
Ich würde jederzeit wieder bei Impulse eine Ausbildung beginnen.
Ursula
Geschrieben am 12.05.2015

Die Bearbeitung der Studienbriefe ist top!

Anja, 07.05.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienbriefe werden schnell und kompetent korrigiert - über das Internet geht das auch recht fix! Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet. Verbesserungsvorschläge gibt's beim Studienmaterial, dort könnte es etwas anschaulicher aufgeführt werden. Aber man hat ja Bücher
Anja
Geschrieben am 07.05.2015

Bislang bin ich sehr zufrieden

Sven, 06.05.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Zusendung der Studienbriefe funktioniert perfekt. Diese sind sehr gut aufgebaut und vermitteln den Stoff in einer ansprechenden Art und Weise. Somit wird es auch nicht langweilig, wenn man sich mit dem Material auseinandersetzt. Dabei finde ich es unbedingt erwähnenswert, dass das Studienmaterial ohne Hochglanzprospekte oder Ähnlichem auskommt. Das Onlineportal ist gut durchdacht und übersichtlich strukturiert. Online eingeschickte Studienbriefe werden sehr schnell bearbeitet. Bei Fragen am Telefon wird einem immer freundlich geholfen und keine Frage bleibt unbeantwortet.
Sven
Geschrieben am 06.05.2015