Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 22

Fernstudium mit vielen praktischen Seminaren

Jana, 11.04.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mir diesen Ausbilder ausgewählt , weil viele Seminare zum Lehrstoff enthalten sind. Die Seminare werden von erfahrenen Dozenten geleistet, die wirklich aus der Praxis kommen und praktisch umsetzbare Daten vermitteln. Toll finde ich auch die große Auswahl an Seminarstandorten.
Bewertung lesen
Jana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2019

Definitiv Empfehlenswert

Claudia, 30.12.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe neben den Studienbriefen sehr viel Lektüre online zusätzlich gelesen, Material aus der städtischen Bücherei geholt, Lernkarten und Mindmaps erstellt und habe damit das Studium in der vorgesehenen Zeit absolviert und die amtsärztliche Prüfung in Bochum mit 1+ bestanden. Würde es jederzeit wieder dort studieren
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2018

Preis-Leistung volle Punktzahl

Jessica, 14.11.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Studiengang HP angefangen und alle Aufgaben eingereicht. Kompetente, schnelle Korrektur mit hilfreichen Kommentarem. Zur Zeit muss ich aus beruflichen Gründen leider eine Unterbrechung einlegen. Dies ist problemlos möglich, da ich aufgrund der verlängerten Brtreuungszeit noch im nächsten Jahr die Seminare besuchen kann. Da es mehrer Seminarorte gibt, ist es mir sogar möglich ohne weitere Übernachtungskosten daran teilnehmen zu können. Ich kann das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen - Daumen hoch
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Bezahlbar und gut

Gabriele, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Fernstudium mit Praxisseminaren ganz in der Nähe. Besonders gut fand ich das kostenlose Verlängerungsjahr, welches ich Aufgrund von Elterzeit nutzen musste. Auch nach Abschluss ist die Schule noch für Fragen offen und bietet Möglichkeiten der Vernetzung .
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023