In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit vielen praktischen Seminaren

Jana, 11.04.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Habe mir diesen Ausbilder ausgewählt , weil viele Seminare zum Lehrstoff enthalten sind. Die Seminare werden von erfahrenen Dozenten geleistet, die wirklich aus der Praxis kommen und praktisch umsetzbare Daten vermitteln. Toll finde ich auch die große Auswahl an Seminarstandorten.
Jana
Geschrieben am 11.04.2019

Definitiv Empfehlenswert

Claudia, 30.12.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe neben den Studienbriefen sehr viel Lektüre online zusätzlich gelesen, Material aus der städtischen Bücherei geholt, Lernkarten und Mindmaps erstellt und habe damit das Studium in der vorgesehenen Zeit absolviert und die amtsärztliche Prüfung in Bochum mit 1+ bestanden. Würde es jederzeit wieder dort studieren
Claudia
Geschrieben am 30.12.2018

Preis-Leistung volle Punktzahl

Jessica, 14.11.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mit dem Studiengang HP angefangen und alle Aufgaben eingereicht. Kompetente, schnelle Korrektur mit hilfreichen Kommentarem. Zur Zeit muss ich aus beruflichen Gründen leider eine Unterbrechung einlegen. Dies ist problemlos möglich, da ich aufgrund der verlängerten Brtreuungszeit noch im nächsten Jahr die Seminare besuchen kann. Da es mehrer Seminarorte gibt, ist es mir sogar möglich ohne weitere Übernachtungskosten daran teilnehmen zu können. Ich kann das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen - Daumen hoch
Jessica
Geschrieben am 14.11.2018

Bezahlbar und gut

Gabriele, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium mit Praxisseminaren ganz in der Nähe. Besonders gut fand ich das kostenlose Verlängerungsjahr, welches ich Aufgrund von Elterzeit nutzen musste. Auch nach Abschluss ist die Schule noch für Fragen offen und bietet Möglichkeiten der Vernetzung .
Gabriele
Geschrieben am 11.09.2018