In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Ausbildung mit super Preis/ Leistungsverhältniss

Susanne, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bisher ausnahmslos gut. Die Lerninhalte, die Betreuung und auch die Seminare. Die freie Zeiteinteilung ohne Termindruck beim Lernen ist für mich als selbständige und voll berufstätige Frau äußerst wichtig. So verliert man nicht den Spass an der Sache!
Susanne

Durchweg positiv

Janine, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe an verschiedenen Fer Schulen studiert und aufgrund der unflexiblen Art gekündigt. Bei Impukse e. V. Gibt es anständige Seminare zum Studium und sie sind super flexibel. Innerhalb von 2 Monaten kann man ohne probleme kündigen. Wenn man wie ich, innerhalb seines Studiums, das Studienfach wechseln möchte, verzichten Sie auf die Kündigungsfrist und rechnen das bisher gezahlte Geld sogar an das neue Studium teilweise an. Ich bin wirklich super zufrieden!! Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre wie bei anderen Schulen, eine App zu entwickeln. Am besten mit Prüfungstrainer.
Janine

Heilpraktiker Studium

Maria, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich kann es gut neben meinen Hauptberuf vereinbaren,man erreicht immer jemanden bei Fragen und hat Seminare für Praxis und Zusatz Seminare mit Vorträgen von Heilpraktiker,Preis Leistung ist super .Bin bis jetzt sehr zufrieden,hoffe Studium zu schaffen
Maria

KEINE Beanstandungen - TOP Service

Jessica, 21.12.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich hatte mich für Impulse entschieden und es bis heute nicht bereut! Die Lernunterlagen sind detailliert und gut strukturiert. Es wird auf die zwei Bücher verwiesen, die zusätzlich zu den Unterlagen benötigt werden. Mir gefällt sehr gut, dass ich mir nicht unzählige Zusatzliteratur anschaffen musste. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert und mit wertvollen Kommentareb versehen. Auch wird von den Tutoren auf sehr wichtige prüfungsrelevante Inhalte hingewiesen. Fragen werden immer sehr schnell, kompetent und Freund beantworten. Die Seminare werde ich am 2018 beginnend jeden Monat besuchen. Ich bin mir sicher, dass auch dort das gewohnt Höhe und sehr gute Niveau gehalten werden kann.
Das alles wird dann auch noch zu unschlagbaren Preise angeboten.
Mit Sicherheit werde ich in Zukunft weiter Kurse bei Impulse e.V. belegen!
Jessica
Geschrieben am 21.12.2017