COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Von den 74 Bewertungen gehen 9 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 42
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 5 von 19

Wer wagt, gewinnt!

Corinna, 20.02.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrinhalte sind gut gegliedert und in Studienbriefen zusammengefaßt. Linkhinweise zum Vertiefen sind vorhanden. Die Klausuren am Ende des jeweiligen Studienbriefes helfen beim Einordnen des eigenen Wissensstandes. Sie sind anspruchsvoll, aber das ist die Prüfung vor dem Gesundheistsamt auch! Die Korrekturen kamen immer sehr zügig zurück, auch oft mit Kommentaren. Die Präsenzseminare sind auf alle Fälle zu empfehlen, auch um sich mit anderen Studierenden auszutauschen und offene Fragen zu klären. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und das Angebot flexibel. Ich kann das Institut wärmstens empfehlen!
Bewertung lesen
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.02.2017

Gut strukturierte Studienbriefe, gute Betreuung

Claudia, 10.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienbriefe sind gut aufgebaut und zusammengefasst. Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert. Dozenten beantworten evtl. Fragen schnell und kompetent. Wochenendseminare sind in den Gebühren enthalten und es werden Deutschlandweit Standorte angeboten. Gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.10.2016

Lernen von Zuhause aus, trotz Kinder

Eliza, 10.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin Mutter von 3 Kindern. Alle unter 18. Es ist schwierig die einfach Zuhause oder bei eine Betreuung zu lassen ohne irgendwelche Gedanken zu machen über deren Zustand. Zuhause zu lernen und noch dabei zu sein, falls die was brauchen ist für mich das A und O. Ich lerne gerne und es macht sehr viel Spass was neues zu lernen. Ich amusiere mich auch sehr bei jeden Seminar und ich lerne neue Mitlernenden kennen, die ich anrufen kann oder eine Skype Lerngruppe bilden kann. Die Lehrkräfte sind sehr hilfreich bei Fragen oder Anregungen und antworten schnell auf meine Emails. Meine Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet mit Vorschläge sowohl wie Korrekturen mit detaillierte Antworten. Ich bin sehr zufrieden mit meine Studienwahl und mit den Institut.
Bewertung lesen
Eliza
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.10.2016

Super Preis - Leistung inkl. Präsenzphasen

Jessica, 10.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
- bezahlbare Ausbildung zum Heilpraktiker
- gutes Lernmaterial ggf. mit Verweisen zu Literatur
- sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben inkl. persönlichem Text mit Hinweisen, Lob und ggf. weiterführender Literatur - finde ich besonders gut, da es sehr persönlich ist
- Anfragen werden schnell beantwortet
- Präsenzphasen kann ich nicht beurteilen, konnte berufsbedingt noch an keiner teilnehmen
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019