In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Impuls e.v. als Fern-Uni ist zu empfehlen

Doreen, 21.12.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Schnelle und kompetente Beantwortung der Einsendeaufgaben. Preisleistung stimmt. Gute Seminare. Flexibilität der Studienzeit ist gegeben. Studienbriefe leiten einen wie ein roter Faden durch das Studium. Nicht zu viel. Durch die Einsendefragen weiß man dann wo mehr gefragt ist.
Doreen
Geschrieben am 21.12.2017

Super Preis-Leistung-Lehrgang

Jessica, 18.05.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Fernlehrgang beinhaltet sehr gut ausgearbeitetes Lehrmaterial inkl. zwei Büchern, zu denen es immer Querverweise gibt. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell bearbeitet und kommentiert. Außerdem sind sie mit kleinen hilfreichen Hinweisen versehen, z. B. "sehr wichtig" wird sehr oft in den Prüfungen abgefragt und sollte genau gewusst werden. Dies motiviert mich persönlich immer weiter zu lernen. Die geringe Lehrgangsgebühr ist unschlagbar für das Angebot. Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet. Sehr positiv ist die große Auswahl an Seminarorten. Auch werden die Seminare mehrmals im Jahr angeboten, so kann man Zeit / Ort frei wählen. Wenn man sich für ein Fernstudium entscheidet, sollte man sich für Impulse e.V. entscheiden. Konnte die Schule für einen anderen Fernlehrgang bereits weiterempfehlen und bekam nur positive Resonanz ;-)
Jessica
Geschrieben am 18.05.2017

Mit Unterstützung zum Ziel

Corinna, 17.05.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Dank der Unterstützung von impulse e.V. habe ich mein großes Ziel, die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt zu bestehen, erreicht. Ohne den roten Faden des Fernstudiums hätte ich dieses Ziel alleine nicht erreicht. Positiv war die große Flexibilität des Fernstudiums. So konnte ich es immer wieder an meine persönliche Situation anpassen. Die Seminare waren wichtig, um Fragen zu klären, um sich neue Motivation zu holen und praktische Anwendungen zu lernen. Positiv empfand ich es auch, die Seminare an unterschiedlichen Orten zu belegen und so eine große Bandbreite an Dozenten kennen zu lernen.
Dank der guten Erfahrung habe ich mich gleich zu einem neuen Kurs bei impulse entschieden und eingeschrieben, denn Lernen hört nie auf!
Corinna
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute kompetente Betreuung

Dori, 20.04.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Unkompliziert, nette Betreuung. Lehrgänge waren sehr gut und hilfreich. Schnelle RÜCKMELDUNG der Einsendungen. Preis Leistung ist sehr gut.
Fühle mich gut aufgehoben. Verbesserung der Einsendungen sehr hilfreich. Hoffe ich schaffe die Prüfung.
Verlängerung der Betreuung kein Problem
Dori