Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Von den 74 Bewertungen gehen 20 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 42
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 8 von 8

Impulse ist wirklich zu empfehlen

Drewes, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf Anhib das Richtige Institut gewählt , Impulse ist wirklich zu empfehlen , für Berufstätige Die den Wunsch einer Weiterbildung haben und wer in der Lage ist sich selbständig zu organisieren , sollte dies tolle Möglichkeit nutzen ! Immer wieder !!!

Bewertung lesen
Drewes
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.10.2012

Umfangreiches Kursangebot

Marion, 28.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das Preis- Leistungsangebot sehr gut und stabil!!!!

Das Kursangebot (Ausbildungen) und auch das Angebot der einzelnen Seminare ist sehr umfangreich

Viele Ausbildungen sind in v i e l e n grossen Städten möglich!!!

Bewertung lesen
Marion
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.09.2012

Ich kann diese Fernschule nur empfehlen

Kathy, 27.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit Mai 2010 eingeschrieben und bin mit dem HP fast durch. Seit Februar´12 mach ich bei denen Fitness... Ich kann mich nirgends beklagen! Ich kann diese Fernschule nur empfehlen! Betreuung ist klasse und manchmal gibt auch ein noch so kleines Gespräch mit den, den richtigen Kick weiter zu machen!

Bewertung lesen
Kathy
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.09.2012

Ich kann die Schule nur empfehlen

Lisa1976, 13.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im Moment noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, kann die Schule aber nur empfehlen. Die persönliche Betreuung ist gut, alle sind freundlich und bemüht wenn man Fragen hat, was ja grade beim Fernlehrnen wichtig ist. Das Lernmaterial ist übersichtlich angelegt und die Inhalt sind leicht verständlich erklärt. Die Hausaufgaben kann man auch online bearbeiten, die Internet-Seite dazu ist auch für Laien gut verständlich. Besonders gut finde ich, daß man die Lernmaterialen sowohl als Studienhefte per Post zugeschickt bekommt, und auch als Datei bekommt.

Wenn alles so bleibt, werde ich nach Abschluß des Heilpraktikers noch die Homöopathie bei Impulse machen.

Bewertung lesen
Lisa1976
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.09.2012