In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Daumen hoch!

Susan, 21.04.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Studienbriefe sind gut verständlich, Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit hilfreichen, lobenden und aufmunternden Kommentaren versehen. Praktische Seminare habe ich bisher noch nicht besucht. Daher habe ich dieses nicht bewertet.
Bei Fragen reagieren die entsprechenden Dozenten schnell und präzise.
Susan
Geschrieben am 21.04.2016

Gute Wissensvermittlung in Ausbildung zum HP

Basti, 15.03.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Heilpraktiker gefiel mir sehr gut. Die Prüfung beim Gesundheitsamt war zwar umfangreich, wurde aber durch die gute Wissensvermittlung durch Impulse e.V. ergänzt. Seminare zum Bildungsgang wurden gut gestaltet und waren vor allem ortsnah. Komptente Lehrkräfte ergänzten das Studienmaterial. Beratung und Service waren gut. Das Gesamtpaket Heilpraktiker bei Impulse ist zu empfehlen.
Basti
Geschrieben am 15.03.2016

Durchweg positiv

Reiner, 09.03.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der HP ist bereits mein zweiter Lehrgang bei Impulse.Zuvor habe ich bereits den Fitness & Wellnesstrainer Kurs absolviert und auch beendet.
Angefangen vom breit gefächerten Angebot über kompetente und sehr freundliche Dozenten / Dozentinnen und Mitarbeiter des Hauses , bis hin zu den wirklich tollen Seminaren war und bin ich mehr als zufrieden. Auch finde ich das Preis / Leistungs Verhältnis unschlagbar.
Ich denke mal das auch der HP Lehrgang nicht mein letzter an dieser Schule sein wird.
Reiner
Geschrieben am 09.03.2016

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen

Kathrin, 02.02.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Impulse e.V. ist eine sehr gute Schule, mit sehr flexiblen Studienzeiten, sehr kompetenten Lehrkräften, die immer schnelle Korrekturen durchführen und auch Fragen zügig beantworten. Die Studienorte sind sehr flexibel, nur die Termine sollten besser getaktet sein.
Kathrin
Geschrieben am 02.02.2016