Lehrmaterial ist umfangreich & aktuell

Mandy
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin derzeit bei dem Lehrgang von Laudius "Psychotherapie (HP)" angemeldet.
Man kann bei der Anmeldung wählen, ob man einen Kurs mit oder ohne Fernlehrgangsbetreuung wünscht und ob man die Unterlagen als Download haben möchte oder ob man sie zugeschickt bekommen möchte. Durch dieses flexible Modell kann man sich den Kurs so aussuchen, wie er für einen selber am besten passt. Sehr gut durchdacht!

Das Lehrmaterial habe ich noch nicht vollständig durchgearbeitet. Was ich aber bisher bearbeitet habe, gefiel mir vom Umfang, den Themengebieten und der Aktualität sehr gut!
Ich bin sehr positiv eingestellt, dass ich anhand dieses Studienmaterials auch die gesundheitsamtliche Prüfung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" bestehen werde.

Das Team von Laudius ist bei Rückfragen immer schnell und unkompliziert zu erreichen und hat stets Antworten parat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • verschiedene Kurs-Modelle, umfangreiches Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Mandy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 19.03.2024 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Maren Cantauw , 23.12.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Anna , 22.11.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Michelle , 17.01.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Cynthia , 06.04.2022 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)