Sehr gutes Fernstudium

Andre
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Der Lernstoff wird informativ vermittelt und ist aufgrund der Lernunterlagen auch gut verständlich.
Die Betreuung durch den Fernlehrer, ist auf den jeweiligen Fortschritt fokussiert, bei direkten Fragen ist dieser aber jederzeit für einen als Ansprechpartner vorhanden.

Das Lernmaterial besteht aus downloadbaren Lernheften, welche man sich dann ausdrucken und abarbeiten kann.
Hier gibt es keinen Zeitdruck oder Angabezwang.
Es ist ebenso möglich, sich die Lernhefte vorlesen zu lassen. Dieses Feature kann ich allerdings nicht bewerten, da ich es nicht nutze. Ich muss lesen im zu verinnerlichen.
Es gibt dazu eine Onlinebibliothek und einen Online Campus.
Das Forum wird allerdings kaum frequentiert.

Fazit:
Es mag bessere und tollere Anbieter für Fernstudien geben, aber ich bin hier sehr zufrieden mit Laudius und bei Blick auf Preis/Leistung gibt es nichts zu meckern.
Von daher, eine persönliche Empfehlung .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andre
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019
Andre
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 19.03.2024 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Maren Cantauw , 23.12.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Anna , 22.11.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Michelle , 17.01.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Cynthia , 06.04.2022 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)