Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 5
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Flexibel und dennoch klar strukturiert

Cathrin, 10.12.2021
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
4.5
Das Studium ist super strukturiert. Man muss verschiedene Lernhefte erst einmal lernen und die Hausaufgabe abgeben, um die nächsten Lernhefte zu erhalten. Dies hilft einem, sich auf das aktuelle zu konzentrieren und nicht abzuschweifen.
Theorie und Praxis werden zudem super in Verbindung gebracht. Die theoretischen Grundlagen werden in Beispielen veranschaulicht und somit verständlich erklärt.
Bewertung lesen
Cathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 10.12.2021

Klasse Kurs!

Jennefer, 09.12.2021
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
5.0
Ich mache den Heilpraktiker im Bereich Psychotherapie. Mein Dozent nimmt sich vimmer gerne Zeit, um auf meine Fragen zu antworten. Dies geschieht schnellstmöglich.

Die Inhalte der Lernhefte sind kurz und informativ. Dazu werden Selbstlernaufgaben zur eigenen Bearbeitung und Vertiefung der Inhalte,
sowie Hausaufgaben zum Bearbeiten und zur Benotung gestellt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Man bekommt sogar Gutscheine für den Fernkurs.
Bewertung lesen
Jennefer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 09.12.2021

Sehr empfehlenswert!

Cäcilia, 19.07.2021
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
5.0
Ich bin zwar noch relativ am Anfang des Lehrgangs, aber ich muss sagen, dass ich sehr glücklich mit den Unterlagen (digital und Print) bin, Spaß habe beim Lesen der Fachtexte und über das Feedback der Fernbetreuung immer wieder sehr dankbar bin.
Für mich ist es genau das Richtige! Danke. :-)
Bewertung lesen
Cäcilia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 19.07.2021

Leider veraltetes und mangelhaftes Material

Jean-Maurice, 18.12.2020
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang dient der Prüfungsvorbeitung zu HP Psychotherapie. Leider fehlen essentielle Inhalte die abgefragt wurden. Ich kann den Kurs so nichtr weiterempfehlen. Immer wieder mangelt es an Inhalten die in der Zusammenfassung dann einfach weggelassen wurden.
Bewertung lesen
Jean-Maurice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 18.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023