Als berufstätige, alleinerziehende Top Studium!

Magdalena
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.7

Finde die Inhalte super und sehr interessant. Ich bin sehr motiviert und das Feedback von Frau Hoyer ist auch sehr hilfreich.

Ich kann meine Hausarbeiten flexibel einreichen und sie werden zeitnah korrigiert. Insgesamt ist das Fernstudium toll. Ich kann endlich meinen Traum verwirklichen und muss im Gegensatz zu anderen Fernakademien nicht so viel Geld aufbringen.

Das iat für mich als berufstätige, alleinerziehende ein ganz tolles Programm! Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.01.2022
Veröffentlicht am 13.01.2022
Magdalena
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.01.2022
Veröffentlicht am 13.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 01.12.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Kristin , 28.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Ena , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nabila , 17.10.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)