In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erster Eindruck während der Probezeit

Nabila, 17.10.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Mein erster Eindruck während der super praktischen, vierwöchigen Probezeit ist sehr gut. Die ersten Studienbriefe sind sehr verständlich und recht einfach geschrieben, sodass man auch nach langer "Lernpause" im Leben meiner Meinung nach mühelos einsteigen kann.
Die Literaturempfehlungen in den Skripten sind sehr hilfreich. Habe mir bereits das erste Exemplar zugelegt und auch das Lehrbuch ist super aufgebaut, verständlich und gut zu lesen. Ich habe zumindest zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich mich mit den Unterlagen insgesamt, als grundlegenden Leitfaden, gut auf die Prüfung und den Beruf vorbereiten kann.
Nabila
Geschrieben am 17.10.2023

Sehr gut strukturiert mit top Betreuung

Uwe, 15.07.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Studiengang Heilpraktiker Psychotherapie, den ich sei 3 Monaten belege, ist sowohl inhaltlich als auch von der Betreuung her absolut spitze. Alle Fragen werden schnell beantwortet und die Rückmeldungen auf die eingeschickten Lektionen erfolgen umgehend, der Fernlehrer ist zudem sehr sympathisch, ist selber HP Psychotherapie und gibt ausführliche Ratschläge.
Uwe
Geschrieben am 15.07.2023

Super übersichtlicher Lernstoff

Yvonne, 14.02.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Super übersichtlicher Lernstoff und tolle Betreuung. Leichter Zugang zum Online Campus. Leicht verständlicher Lerninhalt. Preis Leistungsverhältnis top. Hausaufgaben werden schnell korrigiert und es werden sehr aufschlussreiche Rückmeldungen gegeben. Einfach nur weiterzuempfehlen..
Yvonne
Geschrieben am 14.02.2023

Unschlagbarer Preis

Matti, 14.12.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich dachte erst es ist ein Fake. Eine Heilpraktiker- Prüfungsvorbereitung zu solch einem Preis. Der Kundenservice von Laudius ist eine 10/10. Sofort ist jemand am Telefon und nimmt sich für jede noch so blöde Frage viel Zeit und bleibt immer sehr höflich.

Klare Empfehlung von mir, sich für Laudius zu entscheiden. :)
Matti
Geschrieben am 14.12.2022