In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Dozentin, tolle Betreuung

Andrea, 22.11.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen mit der Weiterbildung zur Heilpraktikerin. Bis jetzt bin ich mega zufrieden. Hausaufgaben werden super schnell korrigiert und man bekommt Feedback über die erbrachte Leistung. Und eine Liste welche Bücher für die Ausbildung wichtig sine, bekommt man auch. Also Daumen hoch.
Andrea
Geschrieben am 22.11.2022

Super Vorbereitung zum Heilpraktiker

Sabrina, 22.11.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Super tolles Material…verständlich und immer eine schnelle Korrigierung sowie Ansprechpartner immer schnell erreichbar…auch der Austausch im Forum klappt super. Man hat die Möglichkeit alles digital oder auch schriftlich nach Hause zu bekommen… die Vorlesefunktion gefällt mir auch sehr gut.
Sabrina
Geschrieben am 22.11.2022

Ausgezeichnet

Olivia, 10.08.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Super organisiert. Es ist jederzeit jemand erreichbar, sogar über What’s App. Die Dozentin korrigiert die Hausarbeiten sehr schnell und sehr gründlich. Es ist super, da man extrem flexibel von zu Hause und so wie es einem gerade passt arbeiten und lernen kann und es lässt sich einfach super in den Alltag integrieren. Ich empfehle Laudius unbedingt und bin echt zufrieden.
Olivia
Geschrieben am 10.08.2022

Top Akademie

Kristin, 09.08.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich mache jetzt seit knapp 2 Wochen das Fernstudium zum Heilpraktiker und bin super zufrieden. Ich kann es mir frei einteilen, die eingereichten Hausaufgaben werden sehr schnell korrigiert und man hat immer einen Ansprechpartner für eventuelle Fragen.
Bin aber zufrieden!
Kristin