In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ablauf des Studiums

Jennifer, 07.06.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich musste den Studiengang, auf Grund von Schwangerschaft unterbrechen, danach kam ich leider nicht mehr online. Leider wurde nach Kontaktaufnahme nicht weiter geholfen.
Dies ist das einzige Negative was ich sagen kann, ansonsten war ich sehr glücklich mir Laudius. War nicht mein erstes Fernstudium.
Jennifer
Geschrieben am 07.06.2022

Du brauchst Flexibilität?Dann bist Du hier richtig

Melda, 06.04.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Als allein lebende Person, muss ich nebenbei noch eine Teilzeit Job durchführen. Daher habe ich mich für diesen Studiengang (Heilpraktier), auf Laudius entschieden und bis jetzt nicht bereut, da man sehr flexibel sein kann und die Konditionen mir perfekt passen. Die Inhalte des Studiengangs sind eher weniger anspruchsvoll. Man versteht die meisten Texte schnell und deutlich. Da mein Studiengang (Heilpraktiker) mehr mit Medizin zutun hat, muss man hin und wieder mal die einzelnen Begriffe nachschauen. Dennoch ist die Qualität hoch, sodass man alles in einem versteht und drauf hat. Meine Erwartungen waren einfach nicht eingeengt zu werden mit irgendwelchen Abgabeterminen etc., so konnte ich mich auch auf mein privates Leben (Teilzeitjob) konzentrieren. Diese wurden sehr gut erfüllt. Den Online Campus habe ich selbst noch nicht aktiv benutzt, es war aber sehr einfach zu finden. Ich konnte, wenn es nötig war, mich schnell mit der Betreuung in Kontakt setzen. Die Betreuung und die Dozenten waren schnell zu erreichen und mein Anliegen war in kürzester Zeit gelöst. Wenn ich noch einmal studieren wollen würde, wäre für mich Laudius die erste und letzte Entscheidung.
Melda
Geschrieben am 06.04.2022

Als berufstätige, alleinerziehende Top Studium!

Magdalena, 12.01.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Finde die Inhalte super und sehr interessant. Ich bin sehr motiviert und das Feedback von Frau Hoyer ist auch sehr hilfreich.

Ich kann meine Hausarbeiten flexibel einreichen und sie werden zeitnah korrigiert. Insgesamt ist das Fernstudium toll. Ich kann endlich meinen Traum verwirklichen und muss im Gegensatz zu anderen Fernakademien nicht so viel Geld aufbringen.

Das iat für mich als berufstätige, alleinerziehende ein ganz tolles Programm! Danke!
Magdalena
Geschrieben am 12.01.2022

Macht Spaß

Leonard, 12.01.2022
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium an der Laudius Fernhochschule ist super. Nicht nur stehen Preis und Leistung in einem messerscharfen Verhältnis.
Auch glänzen die Dozenten durch Kompetenz, Professionalität und Sympathie.
Ich empfehle diese Hochschule aufrichtig weiter. Super!
Leonard
Geschrieben am 12.01.2022