Empfehle ich weiter.

Stefan
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich finde das Fernstudium Heilpraktiker für Psychotherapie ist sehr gut und strukturiert aufgebaut, die Inhalte sind verstädnlich geschrieben. Am Ende jeden Heftes gibt es Einsendeaufgaben die Online gelöst werden, Korrektur erfokgt umgehend. Es gibt verschiedene Laufzeitvarianten, was ich sehr gut finde. Die Materialien wurden immer überpünktlich versendet, meist waren sie sogar 2 Tage eher da als erwartet. Das Team ist sehr hilfsbereit. Die Dozenten machen einen guten Job, sind hilfsbereit, ansprechbar und erklären so, dass Otto Normalverbraucher dies auch versteht. Die Webinare waren äußerst professionell, die Dozenten kommen aus der Praxis, was man an den äußerst amüsanten Fallbeispielen merken konnte. Onlinecampus ist sehr schön und ansprechend aufgebaut, man findet sich gut zurecht. Ich habe das Studium genossen und empfehle die RSA gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin rundum zufrieden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 24.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Claudia , 21.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Stephan , 08.02.2017 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)