Ein gelungenes Fernstudium!

Stephan
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium Heilpraktiker für Psychotherapie an der RSA absolviert. Die Lehrkräfte waren immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Lehrbriefe sind alle gut strukturiert und werden in gebunedner Qualität geliefert. Die Pakete habe ich immer pünktlich erhalten. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Die Präsenzphase hat nochmals fit für die Prüfung gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem eine tolle Akademie die sich sehr für ihre Fernstudenten einsetzt. Ich kann die RSA guten Gewissens weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrbriefe, Preis, Laufzeiten, Betreuung,
  • Ich habe keine Kritik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 08.02.2017
Stephan
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 08.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 24.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jana , 24.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Claudia , 21.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)