Sehr gute Ausbildung

Jana
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Die Dozenten sind sehr geduldig und fachlich fit, haben ein großes Wissen. Die Studienhegfte kommen Termingerecht und man kann sich so das Lernen sehr gut einteilen. Anfangs wirkt das große Online-Portal etwas unübersichtlich, aber wie an einer Präsenzuni muss man sich eben umschauen und auf die Infotafel schauen. Aber nach 1-2 Rundgängen versteht man es schnell. Die Akademie bietet hierzu auch persönliche online-Rundgänge an, wo man alles erklärt bekommt. Ich habe lieber selbst geklickt. Die Gebühren sind absolut fair. Die Studierenden sind freundlich und hilfsbereit untereinander. AUf dem Online-Portal gibt es zahlreiche Möglichkeiten um den Lehrstoff zu vertiefen. Die App ist sehr gut, kann man von überall auf seine Studienhefte und Material zugreifen.
Die Akademie bietet ein buntes Angebot an Bildungsmaterialien, was ich sehr wichtig finde. Prüfungstraining war super (online) und hat mir persönlich vieli gebracht. Prüfung wurde bestanden. Danke ich empfehle die RSA sehr gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Fachkompetenz des Teams, viel Zusatzmaterial, faire Preise, vielfältiges Angebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 24.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Claudia , 21.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Stephan , 08.02.2017 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)