Ich bin absolut zufrieden

Hella
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Mir hat das Studium an der RSA großen Spaß gemacht. Sowohl die Studieninhalte des bereitgestellten Materials als auch die optische Aufbereitung sind sehr ansprechend. Das Team ist sehr hilfsbereit und sehr gut erreichbar.
Die Präsenzphasen waren sehr gut organsiert, die Dozenten verstehen ihr Handwerk und sind sehr geduldigt, auch wenn man mehrfach nachfragt (so wie ich). ALle können sehr gut erklären. Die Lehrmaterialien sind sehr vielfältig, man bekommt Podcasts, Videos, Webinare und zusätzliche Lerndokumente zu den Studienmaterialien bereitgestellt und es gibt Online-Sprechstunden für den fachlichen Austausch mit den Dozenten und STudienkollegen. Ebenso werden kostenfreie Lernräume online bereitsgestellt, wenn man sich auch mal ohne Tutor zum Lernen treffen möchte.
Meine Heilpraktikerprüfung habe ich im ersten Durchgang bestanden. Ich war gerne an der Rolf Schneider Akademie und empfehle sie gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis, Studienmaterial, Studienangebot, Team, Flexibilität, Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hella
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022
Hella
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)