So sollte ein Fernstudium sein!

Andrea
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Ich kam an die RSA auf Empfehlung meiner Freundin die dort bereits ein Studium absolviert hatte. Ich habe an der RSA erfolgreich den HP absolviert. Alles, wie es im Studienkatalog geschildert wurde, wurde auch eingehalten. Es gibt sehr viel kostenfreies Zusatzmaterial in den unterschiedlichsten Bereichen.

Auf dem Online-Campus ist gut was los, es gibt verschiedene Lerngruppen nach Geschmack kleine (2er Gruppen) oder größere. Das Team ist superfreundlich und immer ansprechbar.

Die Tutoren unterstützen die Teilnehmer wirklich gut, Fragen werden schnell und schlüssig geklärt. Es sind gute Vibes an der RSA zu spüren.

Ich habe die amtsärztliche Heilpraktikerüberprüfung in diesem jahr erfolgreich bestanden und empfehle die RSA gerne weiter. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hier sind alle freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert, tolles Lernmaterial, guter Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 20.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)