RSA-Team bekommt 100% und Daumen hoch

Heilpraktiker (Zertifikat)

RSA-Team ist super hilfsbereit und kümmert sich um Anliegen in windeseile. Bei FRagen nehmen sich die Mitarbeiter so lange Zeit, bis man alles verstanden oder alkles geklärt ist. Der Onlinecampus ist optisch und vom Nutzen sehr schön. Das Studienmaterial ist umfangreich, man bekommt es gut aufbereitet so dass sich kein Lernfrust bildet und es gibt gute Zusammenfassungen und Filme die Themen nochnmals anders beschreiben und erklären.

Webinare waren hilfreich und haben Spaß gemacht, top Dozenten! Die Präsenzphase habe ich nicht besucht, da ich aus meinem ersten Beruf die Unetrsuchungen und Injektionen bereits kenne.

Prüfungstrainer ist online eingerichtet so kann man jederzeit und so oft man möchte auf die Prüfung trainieren - habe ich oft genutzt und man merkt hier dann ganz deutlich die Fortschritte die man macht.

Es gibt sehr viel Material für die Prüfung und Hilfestellungen wie man richtig lernen soll.
Meine Prüfung im Gesundheitsamt habe ich bestanden.

Wer eine gute Ausbildung will mit sehr freundlichen Mtarbeitern sollte hier her gehen.

• Onlinecampus, großes Angebot für Gesundheitsberufe, viele Therapieverfahren, Team, Dozenten super
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante med. Vorgebildete - 8 Monate
Geschrieben am 26.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Andrea , 20.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)