Ein tolles Team

Molly
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Ein tolles Team welches einem das Studium sehr angenehm macht. Die Unterlagen sind aktuell, gut aufgebaut und strukturiert. Es gibt viel zusätzlichess Lernmaterial zu den verschiedenen Themen sowie Videos und Podcasts.
Die Einsendeaufgaben sind so aufgbeuat wie die Fragen beim Gesundheitsamt, was so eine gute Vorbereitung auf die Prüfung bietet. Fragen werden schnell und zügig beantwortet. Alle sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Ich habe meine Heilpraktikerprüfung in diesem Jahr im ersten Durchlauf direkt bestanden und bedanke mich bei der RSA für einen ausgezeichneten Service.
PS: Mein Fernstudium an der RSA war ein Kombistudium Heilpraktiker mit Traditioneller Chinesischer Medizin (Akupunktur).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Unterlagen, Prüfungsvorbereitung war erstklassig, viel verschiedene Lernmaterialien, geniales Team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Molly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 21.04.2023
Molly
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 21.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Andrea , 20.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)