Prüfung bestanden

Kübra
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Fernstudium an der RSA als Kombination mit TCM absolviert. Zeitgleich habe ich eine weitere Fernschule getestet mit dem gleichen Studiengang. Ich habe mich dann sehr schnell für die RSA entschieden da mir hier Strruktur und Inhalte sowie der online-Campus wesentlich besser gefallen haben. Das Team der RSA war immer sehr hilfsbvereit, Fragen wurden schnell beantwortet. Die Studienhefte sind auch für Anfänger (wie ich einer war) gut verstädnlich aufgebaut. Die Präsenzphasen haben mir großen Spaß gemacht, es wurde sehr viel geübt und erklärt.
Ich fühlte mich während des gesamten Studiums sehr gut betreut und kann die RSA nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Heilpraktikerprüfung habe ich in diesem Frühjahr direkt im ersten Durchgang bestanden :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Lehrmaterial, viele Videos, nettes Team, gute Studienhefte, Onlinecampus macht Spaß
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kübra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023
Kübra
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 24.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Andrea , 20.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)