Ein fundiertes Fernstudium - Prüfung bestanden!

Heilpraktiker (Zertifikat)

Die 28 Studienanleitungen sind wirklich sehr gut gemacht! Viel beschriftetes Bildmaterial, sehr gute Struktur was einem das Lernen erleichtert. Wiederholungen und Zusammenfassungen runden die Studienanleitungen ab.
Die 3 Bände Original-Prüfungsfragen welche kommentiert wurden (auch die falschen Antworten!) waren für mich optimal um mein Wissen zu überprüfen. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet.
Die Lernplattform stellt Lernhilfen, Original-Prüfungen, Videos und einen Prüfungstrainer zur Verfügung. Im dazugehörigen Forum kann man jederzeit Fragen stellen die ausführlich beantwortet werden.
Die Präsenzphasen haben mir den letzten Schliff gegeben. Also rundum für MICH eine perfekte Schule wo alles stimmt.
Rechtschreibfehler konnte ich übrigens keine entdecken, aber wer vielleicht sucht...?
Ich habe mich vor diesem Fernstudium lange mit den verschiedenen Anbietern beschäftigt und ewig gezögert, eines bei einem anderen (sehr großen) Anbieter getestet und dort widerrufen. Danach bin ich zur Rolf.Schneider-Akademie gewechselt.
Hier habe ich das Studium in von mir gewählten 16 Monaten absolviert.
Und das wichtigste: Ich habe die Heilpraktiker-Prüfung im ERSTEN Anlauf mündlich und schriftlich bestanden! Yippieh! Danke an die Akademie, besonders an Rolf Schneider und das gesamte Team.
Als nächstes steht das Fernstudium klassische Homöopathie bei Euch an! :-)

• Umfangreiche Studienanleitungen, tolle Struktur, Preis-Leistung, Lernplattform, einfach ein gelungenes Fernstudium
  • Haben nichts zu kritisieren!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Studienbeginn 2015
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)