COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Unterlagen - Prüfung bestanden!

Kai, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Heilpraktiker-Fernstudium an der Rolf-Schneider-Akademie sowie ein weiteres in Kombination absolviert. Kann mich nicht beschweren. Der Preis ist im Vergleich mit anderen Anbietern und was hier geboten wird unschlagbar.

Die Leute waren immer nett und hilfsbereit. Unterlagen einwandfrei, Einsendeaufgaben schnell bearbeitet. Lernplattform auch sehr gut und aufgeräumt... also alles in meinen Augen sehr professionell. Präsenzphasen haben Spaß gemacht - die beiden Dozenten waren wirklich sehr gut und haben uns jeden Untersuchungsgang ausführlichst erklärt. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet.

Prüfung sowohl schriftlich und mündlich im ersten Anlauf bestanden! Der Amtsarzt hat mir im Anschluß zu meinem guten Wissen gratuliert, er kannte die Akademie ebenfalls und wußte nur Gutes darüber zu berichten.

Ich bin mehr als zufrieden! Jederzeit wieder :-)

  • Sehr gute Studienaleitungen, optimale Vorbereitung auf die Überprüfung, super Dozenten, nette Mitarbeiter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kai
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.10.2016
Kai
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mila , 09.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Lisa , 10.07.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 24.05.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Frank , 28.02.2017 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Markus , 21.12.2016 - Heilpraktiker (Zertifikat)