Bereitet sehr gut auf die Prüfung vor

,
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Die Akademie kommt sehr professionell rüber. Die Ferntutoren sind sehr hilfsbereit und die Fragen werden umgehend beantwortet. Die Verwaltung war verständnisvoll und immer ansprechbar. Meine Lehrbriefe habe ich immer überpünktlich bekommen. Die Studieninhalte sind zielgerichtet und gut recheriert. Meine Präsensseminare haben mir gut gefallen, die Dozenten verstehen ihr Handwerk. Die Gruppenstärke empfand ich als angenehm, so konnten alle Fragen gestellt werden. Die Unterszuchungstechiken und Spritzentechnik wurden sehr gut erklärt und umfangreich geübt. Auf dem Lerncampus gibt es verschiedene Lernhilfen und Prüfungstrainer. Der Prüfungstrainer hat mir persönlich am betsen gefallen, wurde von mir sehr häufig benutzt. Ich empfehle die RSA gerne weiter

  • Lehrbriefe, Präsensseminare, Preis-Leistung, sehr nette Tutoren, umfangreiches Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2018
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mila , 09.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Lisa , 10.07.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Frank , 28.02.2017 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Markus , 21.12.2016 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 13.12.2016 - Heilpraktiker (Zertifikat)