Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Jürgen
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Die RSA ist eine tolle Fernschule! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. DIe Tutoren sind alles sehr kompetent und freundlich. Bei Fragen wurde ich schnell und professionell unterstüttz. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich habe ein Kombistudium zum Heilpraktiker mit Fachrichtung TCM an der RSA absolviert. Die Inhalte und Materialien sind auf dem neuesten Stand und wurden überpünktlich im Voraus geliefert. Besonders gut gefallen hat mir die Möglichkeit, mein Wissen online immer wieder zu überprüfen, besonders gut ist der Online-Prüfungstrainer mit immer neuen Prüfungsfragen. Abschließend kann ich nur sehr gutes übder die Rolf Schneider Akademie berichten. Die HP-Prüfung habe ich im ersten Durchlauf bestanden. !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tutoren sind sehr kompetent, Prüfungstrainer, Webinare, tolles Studienmaterial, guter Preis.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021
Jürgen
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)